Kooperationen

 

Grundsätzlich ist entscheidend, dass die Ergänzungsmittel von höchster Qualität sind, ich arbeite deshalb diesbezüglich mit den Produkten des Your Personal Stenght Institut aus Stuttgart. Oft werde ich gefragt:“Muss oder sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen?“. Meine Antwort ist immer:“Kommt darauf an welche Anforderungen Du an Deinen Körper stellst!“ Dafür entscheidend sind Schlaf, Stress, Training und Ernährung. Grundsätzlich wichtig ist, dass ein Nahrungsergänzungsmittel nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung gesehen werden kann, sondern diese ergänzt, daher auch der Name. Wenn Du wissen willst ob und welches Nahrungsergänzungsmittel für Dich Sinn macht, schreib mir: Kontakt aufnehmen

Hast Du körperliche Beschwerden und  benötigst jemanden mit einem therapeutischen Ansatz? Diesbezüglich arbeite ich mit Max Binder aus Lörrach zusammen: https://handfuss.com/

Du suchst einen fähigen Personal-Trainer im Großraum Stuttgart?

Da kann ich Dir meinen Kollegen Dimitri Rutansky empfehlen: https://ptbydimitri.de/

Du suchst einen fähigen Personal-Trainer in der Schweiz im Kanton Solothurn zwischen Olten und Aarau? Da kann ich Dir meinen Kollegen Mathieu Freymann empfehlen:    https://www.your-optimal-personal-training.ch/startseite